Werbemittelmesse München bietet interessante Referate

Zwei Referenten informieren auch Taxi- und Mietwagenbetriebe darüber, wie man Werbemittel gezielt auch zur Bindung von Mitarbeitenden ans eigene Unternehmen einsetzen kann.

Auch 2023 wollen wie hier 2022 wieder rund 90 Aussteller die neuesten Trends bei Give-aways und Geschenken für treue Kunden zeigen. (Foto: Dietmar Fund)
Auch 2023 wollen wie hier 2022 wieder rund 90 Aussteller die neuesten Trends bei Give-aways und Geschenken für treue Kunden zeigen. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

In diesem Jahr wurde die sonst zweitägige WMM Werbemittelmesse München auf einen Tag eingedampft. Am 19. Januar 2023 zwischen 9 und 17 Uhr können sich auch Taxi- und Mietwagenunternehmerinnen und –unternehmer wieder über die neuesten Trends bei Give-aways und Geschenken für treue Kunden informieren. Die Veranstaltung findet wie in den Vorjahren im MOC Veranstaltungscenter in München-Freimann statt.

Trotz der Verkürzung bieten die veranstaltenden Werbeagenturen wieder Vorträge an. Die Agentur ipm informiert in einem Vortrag über Mitarbeiter-Benefits – ein Aspekt, der erst nach und nach aufgekommen ist, denn schließlich kann man sein Team auch mit Markenartikeln loben, die als Werbemittel oftmals gar nicht so teuer sind. Wie man Mitarbeiter emotional an sein Unternehmen binden kann, wollen die beiden Geschäftsführer Tino Gerstner und Peter Beichel erläutern.

Das zweite Thema dieser Agentur ist ein altbekanntes: Nachhaltigkeit bei Werbemitteln. Darüber informiert Produktexperte Dominik Remm zusammen mit Geschäftsführer Peter Beichel.

Ob die anderen Agenturen ähnliche Angebote machen, ist auf der Homepage der Messe derzeit noch nicht ersichtlich. Früher gab es auch Vorträge außerhalb der Messehalle in einem angrenzenden Tagungsraum.

Die Teilnahme an der Messe und den Vorträgen ist kostenlos. Man muss sich dazu nur über die Homepage der WMM Werbemittelmesse München bei einer der vier veranstaltenden Agenturen oder ganz neutral anmelden und kann dann auch eine Begleitperson mitnehmen.

Logobanner Liste (Views)