Bremerhaven: Taxi-Event im Autohaus

Am 18. März 2017 veranstaltet das Autohaus Manikowski seine zweite Taxen- und Mobilitätsmesse.
Dietmar Fund

Am Samstag, dem 18. März 2017 von 9 bis 13 Uhr lädt Verkaufsberater Thomas Hohlt zur zweiten Taxen- und Mobilitätsmesse des Autohauses Manikowski nach Bremerhaven ein. Am Standort in der Van-Heukelum-Straße 13-15 möchte er die neuesten Taxen der Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge ausstellen. Zu ihnen sollen sich Rollstuhl-gerechte Umrüstungen des Caddy und des Crafter gesellen, die der Umrüster AMF-Bruns beisteuern soll.

Thomas Hohlt hofft, dass sich auch wieder die Taxi-Ansprechpartner Joachim Lindecke (für die Pkw) und Joachim Flämig (für die Nutzfahrzeuge) die Ehre geben. Als Aussteller möchte er den Bremer Taxi-Umrüster und Leihtaxi-Anbieter Torsten Fette sowie Frau Schunk vom Dienstleister Mobile Garantie Deutschland begrüßen, die schon im letzten Jahr dabei gewesen sind.

Das Autohaus bewirbt die Veranstaltung außer im lokalen Taxi-Gewerbe auch bei Pflegediensten und Hilfsorganisationen. Auf diese Weise konnte das Verkäufer-Team 2016 schon 70 Besucher registrieren.

Logobanner Liste (Views)