Werbung
Werbung
Werbung

Fernseh-Koch prägt Snacks für die Tanke

Tamoil bietet in den Bistros seiner Tankstellen-Marke HEM jetzt Snacks an, für die der Fernseh-Koch Ralf Zacherl die Rezepte liefert.

Solch leckere Snacks hat Ralf Zacherl für die Kunden der HEM-Bistros kreiert. (Foto: Deutsche Tamoil)
Solch leckere Snacks hat Ralf Zacherl für die Kunden der HEM-Bistros kreiert. (Foto: Deutsche Tamoil)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Was die Deutsche Bahn mit ihren Promi-Köchen kann, das können wir schon lange, dachte sich wohl der Mineralölkonzern Deutsche Tamoil GmbH. Das Unternehmen hat den Fernseh-Koch Ralf Zacherl unter Vertrag genommen, damit er für die Bistros der Tankstellen-Marke HEM leckere Snacks entwirft.

Zacherls „Premium-Vital-Snacks“ werden künftig in über 400 „Bistro Vital“ mit angeschlossenen Zapfsäulen angeboten. Sie sollen dort frisch zubereitet werden und für eine abwechslungsreiche Ernährung unterwegs sorgen. Damit könnten sie auch für die Fahrer von Taxis und Mietwagen interessant sein, die auf dem Weg zum nächsten Kunden eine Verschnaufpause einlegen und schnell einen halbwegs gesunden Happen zu sich nehmen wollen.

Wie es sich für einen zünftigen digitalen Auftritt gehört, bietet HEM auf seiner Facebook-Seite Informationen zu Aktionen rund um seine Snacks und den Fernseh-Koch an. Er soll dort auch Tipps und Tricks vermitteln.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung