Werbung
Werbung
Werbung

Intax ist Van-Partner für den Citan

Erstmals kommt ein Taxi-Paket von Mercedes-Benz nicht ab Werk, sondern von einer verlängerten Werkbank.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Seit Ende September 2014 kann man den Kastenkombi Citan von Mercedes-Benz mit einem Taxi-Paket von Intax bestellen. Die Bestellung muss man beim Mercedes-Verkäufer aufgeben, der dann über die gut vorstrukturierten Wege von Intax das Taxi-Paket und eine Fülle von Sonderausrüstungen bei Intax in Auftrag geben kann. Der Neuwagen wird dann direkt nach Oldenburg geliefert und dort zum Taxi umgerüstet. In Empfang nehmen kann man das fertige Citan-Taxi beim örtlichen Mercedes-Verkäufer.

Intax hat für den Citan eine Dachkonsole für den Einbau eines Taxameters und eines Funkgerätes entwickelt. Alternativ dazu kann das Funkgerät aber auch vor dem Schalthebel in der Mittelkonsole verbaut werden. Der Citan, der ein ganz enger Verwandter des Renault Kangoo ist, wird das erste Mercedes-Taxi mit einer Folierung statt einer Lackierung in Hellelfenbein sein.

Intax darf sich jetzt als „VanPartner by Mercedes-Benz“ bezeichnen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung