Werbung
Werbung
Werbung

Peugeot 508 SW ist jetzt bestellbar

Die Auslieferungen sollen aber erst im Juni starten und ein Taxi-Paket von INTAX muss erst noch entwickelt werden.

Für den Peugeot 508 SW wird INTAX wohl ein Taxi-Paket entwickeln dürfen. Genaueres ist dazu noch nicht bekannt geworden. (Foto: Dietmar Fund)
Für den Peugeot 508 SW wird INTAX wohl ein Taxi-Paket entwickeln dürfen. Genaueres ist dazu noch nicht bekannt geworden. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Der Mittelklasse-Kombi Peugeot 508 SW kann seit dem 1. Februar 2019 bestellt werden. Im Juni sollen die ersten Fahrzeuge ausgeliefert werden. Das teilte Peugeot am 4. Februar 2019 mit.

Bei der Fahrvorstellung im Dezember 2018 hatte es noch geheißen, die Produktion sei auf den Sommer 2019 verschoben werden. Wie taxi heute bei der Nachfrage nach der Entwicklung eines Taxi-Paketes von INTAX bei Peugeot in Erfahrung gebracht hat, ist der Begriff „Sommer“ sehr dehnbar, sodass der tatsächliche Auslieferungsbeginn vieler Varianten auch erst im Herbst oder Spätherbst sein könnte.

Wie dem auch sei: Die Preisliste für die zivilen Varianten können interessierte Taxi- und Mietwagenunternehmer schon einmal zur ersten Orientierung als pdf-Datei im Download-Bereich unterhalb dieser Meldung herunterladen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung