Werbung
Werbung
Werbung

Peugeot möbelt den 508 auf

Außer am Bug erkennt man das Facelift des Mittelklassemodells am überarbeiteten Cockpit.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Ab September verkauft Peugeot sein auch als Taxi erhältliches Mittelklassemodell 508 mit einem geänderten Kühlergrill, einer neuen Heckschürze und leicht veränderten Rücklichtern. Die Modellpflege bescherte dem Franzosen im Innenraum eine Instrumententafel mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm mit 7-Zoll-Diagonale sowie ein abschließbares Fach in der Mittelkonsole.

Motorenseitig kommt der 2.0 l BlueHDi 180 neu ins Programm. Er hat die neue Sechsgang-Wandlerautomatik EAT6.

Momentan ist von Peugeot im Taxi-Gewerbe wenig zu hören. Der Nachfolger des Taxi-erfahrenen Thomas Luxenburger muss sich offenbar erst eine Meinung zum Taxi-Geschäft bieten.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung