GVN informiert über die Infokampagne des BZP

Am 23. Februar informiert die Werbeagentur des BZP in Hannover über die Ziele der Image-Kampagne mit dem Motto „Verlässlich ist modern“.
Zur Kampagne gehören solche Türwerbefolien, die auch leibhaftige Taxifahrer zeigen. (Foto: Dietmar Fund)
Zur Kampagne gehören solche Türwerbefolien, die auch leibhaftige Taxifahrer zeigen. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

Am 23. Februar 2017 zwischen 14 und 17 Uhr können sich niedersächsische Taxi- und Mietwagenunternehmer über die Umsetzung der Imagekampagne in den Regionen informieren. Im Hotel Radisson Blue in Hannover erläutert ein Vertreter der Strategieberatung Elephantlogic, was sich der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband (BZP) dabei gedacht hat und wie er rechtzeitig vor der Bundestagswahl Politiker auf die Belange des Taxi- und Mietwagen-Gewerbes ansprechen möchte.

Ähnliche Veranstaltungen gibt es auch in anderen Regionen. In der Bundeshauptstadt, die mit besonders vielen Bundestagsabgeordneten konfrontiert ist, hat eine solche Info-Runde bereits stattgefunden.
 

Logobanner Liste (Views)