Neues Zuhause für Taxi Augsburg e.G.

Im Rahmen einer sommerlichen Eröffnungsfeier haben die Vorstände und die Aufsichtsratsmitglieder der Augsburger Taxigenossenschaft ihre neuen Räumlichkeiten präsentiert. Ab sofort gilt: Mehr Platz in eigenen Räumen.
Redaktion (allg.)
Die Investition in eine eigene Immobilie wurde dabei von der Mehrheit der Genossenschaftsmitglieder befürwortet. Im ersten Stock des neuen Gebäudes in der Johannes-Haag-Straße 28a befinden sich nun die Büros der beiden Vorstände Ferdi Akcaglar (im Bild bei der Eröffnungsrede) und Heinrich Kantor, die Verwaltung sowie der Dispositionsraum, in dem die Aufträge über das Volldatenfunksystem der Firma Heedfeld an die 209 angeschlossenen Fahrzeuge vermittelt werden. Darüber hinaus können in den neuen Räumlichkeiten nun auch Vorbereitungskurse für Taxischeinneulinge durchgeführt werden. Die Ortskundeprüfung wird dabei ebenfalls von der Genossenschaft durchgeführt. taxi heute wird darüber in einer seiner nächsten Printausgaben berichten.
Logobanner Liste (Views)