Nach Mord an Taxifahrerin: Tatverdächtiger festgenommen

Der Fall der vor einer Woche in Quakenbrück getöteten Taxifahrerin steht offenbar kurz vor der Aufklärung. Die Polizei hat einen "Heranwachsenden" festgenommen.
Redaktion (allg.)
Das teilte heute morgen die Staatsanwaltschaft Osnabrück mit. Bei dem Festgenommenen handele es sich um einen männlichen Heranwachsenden, dessen dringender Tatverdacht sich auf Sachbeweise und Angaben des Verdächtigen gründe. Die Tatwaffe wurde noch nicht gefunden. Einzelheiten zu dem Fall will die Staatsanwaltschaft der Öffentlichkeit auf einer Pressekonferenz heute um 13 Uhr mitteilen. Die 39 Jahre alte Taxifahrerin war in der Nacht zum 21. Oktober an einem See in Quakenbrück erstochen aufgefunden worden. In der Nähe der Leiche entdeckte eine Spaziergängerin einen 13 Jahre alten Jungen mit lebensgefährlichen Stichverletzungen. Sein Zustand ist nach wie vor ernst. Er schwebt den Angaben zufolge immer noch in Lebensgefahr.
Logobanner Liste (Views)