Messepremiere für französisches Luxustaxi

Peugeot wird auf der Europäischen Taximesse am 5. und 6. November zeigen, wie sich der Autobauer die komfortable und luxuriöse Beförderung von Geschäftsleuten vorstellt und zu diesem Zweck eine Expert Tepee-Version mit allerlei Extras ausstellen. Darüber hinaus bringen die Franzosen aber noch zwei weitere Modelle mit nach Köln.
Redaktion (allg.)
Allem voran dürfte bei den Taxiunternehmern natürlich Peugeots auf den Namen 5008 getaufter Siebensitzer für großes Interesse sorgen. Er wird mit 163 PS starkem Dieselaggregat, Automatikgetriebe und in kompletter Taxiausstattung in Halle 4.1 der Kölnmesse zu besichtigen sein. Ebenfalls im Taxikleid bringen die Franzosen den Peugeot Partner Tepee HDi FAP 110 mit nach Köln. Für die Großraumfreunde unter den Taxlern präsentiert Peugeot zudem einen Expert Tepee, dessen Messeauftritt unter dem Motto „Taxi de Luxe“ steht. Soll heißen: Das ausgestellte Exemplar fährt am Peugeot-Stand C36 in der sogenannten „Professional“-Ausstattung vor, die unter anderem vier dreh- und verschiebbar Einzelsitze samt verstellbaren Armlehnen in Leder, Klapptische und einen Internetzugang umfasst. Foto: Peugeot Deutschland GmbH
Logobanner Liste (Views)