Werbung
Werbung
Werbung

Ford Deutschland bekommt neuen Marketing- und Verkaufs-Chef

Hans-Jörg Klein folgt auf Wolfgang Kopplin.

Hans-Jörg Klein ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Foto: Ford)
Hans-Jörg Klein ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Foto: Ford)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Ab dem 1. September 2018 arbeitet Hans-Jörg Klein als Marketing und Verkauf in der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH in Köln mit. Er war zuvor Verkaufsdirektor von Ford Deutschland und hat früher das Produktmarketing von Ford Europa geleitet. Begonnen hatte er seine berufliche Laufbahn bei Ford im Jahr 1991.

Klein löst Wolfgang Kopplin ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende August verlassen wird. Kopplin war seit April 2014 Geschäftsführer Marketing Verkauf und in dieser Funktion seit Januar 2017 stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung