Werbung
Werbung
Werbung

Düsseldorfer bekommen car2go black

Die Carsharing-Autos für die Einwegmiete werden zunächst an drei Punkten stationiert.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Seit Anfang Februar 2015 können Kunden von car2go black eine von 50 schwarzen oder grauen B-Klassen von Mercedes-Benz am Hauptbahnhof und bei einem Kaufhaus in Düsseldorf anmieten. In Kürze soll ein dritter „Parkspot“ am Flughafen dazukommen. Die Fahrzeuge können über eine Smartphone-App schon bis zu einem halben Jahr im Voraus reserviert werden.

Zurückgeben kann man die Mietfahrzeuge entweder an einem Parkspot in Düsseldorf oder an einem in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln oder Stuttgart. Insgesamt sind im Vermiet-Netz derzeit über 300 Fahrzeuge registriert. Weitere Standorte für die Ein-Weg-Miete sollen 2015 noch hinzukommen.

car2go black ist eine Marke der moovel GmbH. Sie ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Daimler AG. Das Angebot wurde im Februar 2014 in Berlin und in Hamburg gestartet.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung