Werben über die mobile Verpflegung

Ein Schwerpunkt WMM Werbemittelmesse München 2023 waren nachhaltige Utensilien für den Unterwegs-Verzehr von Speisen und Getränken.

Oster-Ideen im Giveaway-Bereich von unter zehn Euro zeigte Koziol, zum Beispiel Eierschachteln aus Recyling-Kunststoff mit Überraschungseiern oder Becher mit Deckel-Einsatz, die als Osternest gestaltet waren. Bild: Dietmar Fund
Oster-Ideen im Giveaway-Bereich von unter zehn Euro zeigte Koziol, zum Beispiel Eierschachteln aus Recyling-Kunststoff mit Überraschungseiern oder Becher mit Deckel-Einsatz, die als Osternest gestaltet waren. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Werbemittel

Für Betriebe, die auf der Suche nach pfiffigen neuen oder bewährten alten Give-aways und Werbegeschenken für ihre Kunden sind, ist die WMM Werbemittelmesse München traditionell die erste „Fundgrube“ des Jahres. In diesem Jahr wurde sie nur noch von vier Werbeagenturen getragen, dauerte nur einen statt zwei Tage und hatte mit 90 Ausstellern rund ein Dutzend weniger als früher. Kreative Werbe-Ideen gab es in der vertrauten Veranstaltungslocation MOC Event Center Messe München dennoch zuhauf.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Werben über die mobile Verpflegung
Seite 22 bis 0 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)