Taxiwerbung im Zeichen der Nachhaltigkeit

Mit einem strikten Hygienekonzept trotzte auch die IDEE 2020 in Fürth der Pandemie und brachte neue Give-aways für Taxi- und Mietwagenunternehmer.

Am selben Ort wie im Vorjahr zeigten 45 Aussteller, dass sie in der Corona-Pandemie kreativ geblieben sind. Bild: Dietmar Fund
Am selben Ort wie im Vorjahr zeigten 45 Aussteller, dass sie in der Corona-Pandemie kreativ geblieben sind. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Werbemittel

Die Corona-Pandemie hat den Werbemittelherstellern wegen fehlender Veranstaltungen Einiges abverlangt, aber einige Anbieter haben die Zwangspause dazu genutzt, sich neue Formen der Kundenansprache zu überlegen. Das zeigte nach der WerbeWiesn 2020 in München auch die Werbemittel-Ausstellung IDEE 2020 der Werbeagentur Elke Wiedner Werbemittel GmbH aus dem fränkischen Veitsbronn. Sie fand am 13. Oktober 2020 wieder im Foyer der Stadthalle Fürth statt. Dort waren die 42 Ausstellungsstände lockerer als im Vorjahr aufgestellt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Taxiwerbung im Zeichen der Nachhaltigkeit
Seite 16 bis 18 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)