Die Europäische Taximesse 2020 soll stattfinden

Man darf gespannt sein, wie sich das Abstandsgebot und die Maskenpflicht als derzeitige Corona-Abwehrmaßnahmen auf die Europäischen Taximesse auswirken werden. Bild: Werner Kuhnle
Man darf gespannt sein, wie sich das Abstandsgebot und die Maskenpflicht als derzeitige Corona-Abwehrmaßnahmen auf die Europäischen Taximesse auswirken werden. Bild: Werner Kuhnle
Dietmar Fund

Weil nach derzeitiger Rechtslage in Nordrhein-Westfalen Fachmessen und Kongresse erlaubt sind, möchte auch die Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi-Mietwagen e.V. die Europäische Taximesse am 6./7. November nach wie vor durchführen. Am 8. Juni gab es dazu ein erstes Gespräch bezüglich der Vortragsveranstaltungen mit KoelnKongress. Was die Durchführung der Messe anbelangt, warte man noch auf die Verordnungen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen, teil der Verband mit. Laut der Fachvereinigung hatten sich vor den Corona-Bekämpfungsmaßnahmen 75 Aussteller angemeldet. Offizieller Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die Europäische Taximesse 2020 soll stattfinden
Seite 6 | Rubrik Taxi-News
Logobanner Liste (Views)