Wieder Ärger mit dem Transit

Taxi Blitz hat mit zwei Ford Transit Connect und dem Werkstatt-Service von Ford nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bild: Taxi Blitz
Taxi Blitz hat mit zwei Ford Transit Connect und dem Werkstatt-Service von Ford nicht die besten Erfahrungen gemacht. Bild: Taxi Blitz
Dietmar Fund

Ein Unternehmen aus dem Sauerland ist zutiefst genervt über den mangelhaften Transporter-Service von Ford.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Wieder Ärger mit dem Transit
Seite 4 | Rubrik Leserseite
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.
Logobanner Liste (Views)