Bildergalerie zum Parlamentarischen Abend des BZP

Dietmar Fund

Am 18. Oktober 2018 hat der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband (BZP) Bundestagsabgeordnete zu seinem Parlamentarischen Abend in die Vertretung des Landes Bremen in Berlin eingeladen. Dort formulierten BZP-Präsident Michael Müller und Kirsten Lühmann als verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion einige für das Gewerbe wichtige Grundpositionen zum Personenbeförderungsrecht.

 
BZP-Präsident Michael Müller begrüßte die Gäste anstelle des nicht anwesenden Hausherrn. Er sagte den Bundestagsabgeordneten, eine Novelle des PBefG habe keine Eile. (Foto: Dietmar Fund)
BZP-Präsident Michael Müller begrüßte die Gäste anstelle des nicht anwesenden Hausherrn. Er sagte den Bundestagsabgeordneten, eine Novelle des PBefG habe keine Eile. (Foto: Dietmar Fund)
« Bild zurück
Bild
2 / 12
Bild vor »