Taxler in München überfallen

Ein 55-jähriger Taxifahrer wurde am Ostermontag in München Opfer eines bewaffneten Raubüberfalles.
Redaktion (allg.)
Er erhielt morgens gegen halb vier von der Zentrale einen Auftrag. An der Adresse angekommen, stieg er aus, ging zum Anwesen und suchte den genannten Namen. In diesem Moment umringten ihn drei Männer und forderten die Herausgabe seines Geldbeutels. Einer der Unbekannten bedrohte ihn dabei mit einer Pistole. Als der Taxifahrer nicht sofort reagierte, schlug ihn der Mann mit der Pistole mit Hilfe seines Komplizen zu Boden. Der dritte Räuber entwendete inzwischen aus dem nicht versperrten Taxi den Geldbeutel des Fahrers sowie das Privatgeld des 55-Jährigen. Anschließend flüchtete das Trio. Der Taxifahrer erlitt bei dem Raubüberfall eine Platzwunde an der Stirn und musste in einem Münchner Krankenhaus ambulant versorgt werden.
Logobanner Liste (Views)