Werbung
Werbung
Werbung

Taxi-Bild schmückt Schoko-Kalender

Der Taxiunternehmer Peter Lühr schenkte Geschäftsfreunden einen Adventskalender mit dem Foto seiner Familie und seines Fuhrparks.

Vielleicht eine Geschenk-Idee für 2020: ein Adventskalender mit individuellem Taxi-Foto. (Foto: Dietmar Fund)
Vielleicht eine Geschenk-Idee für 2020: ein Adventskalender mit individuellem Taxi-Foto. (Foto: Dietmar Fund)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Schweizer Schokolade von Sarotti aus Berlin verschenkte der Mainburger Taxiunternehmer Peter Lühr dieses Jahr an gute Kunden. Die 24 Täfelchen in mehreren schmackhaften Sorten transportierte ein Adventskalender, den ein Foto mit seinen drei Taxis und – noch wichtiger – das kleine Team seines Familienunternehmens zierte.

Bei seinen Kunden kommt es schließlich gut an, dass Lühr, seine Frau, sein Sohn und dessen Schwiegervater einen persönlichen Service bieten. Das erzählten sie bei einem Besuch von taxi heute, über das das Fachmagazin in seiner Ausgabe 12/2019 berichtet. Dabei entstand auch das Aufmacherfoto, das nun den Kalender ziert.

Den Adventskalender bestellte Lühr bei einem Online-Shop für Fotogeschenke namens printplanet.de. Der stellt solche Adventskalender laut dem Taxiunternehmer ab einer Auflage von 100 Stück her.

Wie man auf der Seite des Anbieters sehen kann, bietet er eine breite Palette von süßen Füllungen verschiedener Schokoladen-Hersteller an. Auch mit Marzipan oder kleinen Schokoriegeln kann man ihn befüllen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung