Werbung
Werbung
Werbung

Taxi-Profi heuert bei Versicherungsmaklerin an

Der umtriebige Hannoveraner Michael Frenzel arbeitet jetzt auch in der Versicherungsbranche.
Michael Frenzel unterstützt nun 4 U Assekuranzmakler. (Foto: 4 U Assekuranzmakler)
Michael Frenzel unterstützt nun 4 U Assekuranzmakler. (Foto: 4 U Assekuranzmakler)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Seit Mitte August 2015 ist Michael Frenzel Ansprechpartner für Kunden des Maklerbüros 4 U Assekuranzmakler in Hannover und in Niedersachsen. Dieses Revier und die Taxi-Branche kennt er bestens, zählt er doch zu den stellvertretenden Vorsitzenden der Fachvereinigung Taxi und Mietwagen im Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN). Hauptberuflich ist Frenzel mit seinem Vorstandskollegen Wolfgang Pettau Anteilseigner der Leine Taxen GbR.

Laut Marion Sombrutzki, Inhaberin von 4 U Assekuranzmakler, wird ihr neuer Mitarbeiter seine Funktionen als Taxiunternehmer und als Verbandsvertreter weiterhin ausüben. Sombrutzkis Maklerbüro ist im letzten Jahr vor allem über eine erweiterte Betriebshaftpflichtversicherung ins Gespräch gekommen, die Taxi- und Mietwagenunternehmer im Vor- und Nachlauf zu Krankenfahrten besser absichern soll (taxi heute berichtet im Sonderteil der Ausgabe 8-9-2015 detailliert darüber).

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung