Taxi oder verprügeln?

Haben zwei Fahrgäste einem Taxi zu sehr gewunken? Bevor der Kollege seine Aufhalter aufnehmen konnte, wurden diese verprügelt.
Redaktion (allg.)

Eine schier unglaubliche Geschichte erreichte uns aus Schweinfurt: Es war ziemlich genau halb sechs in der Früh, als ein Schweinfurter Taxifahrer erfreut zur Kenntnis nahm, dass wenige hundert Meter vor ihm auf Höhe des Schweinfurter Fußballstadions zwei junge Männer nach einem Taxi winkten. Allerdings fuhr vor ihm noch ein Audi und der Kollege staunte nicht schlecht, als dieser plötzlich anhielt und drei Personen begannen, auf die beiden 26-jährigen einzuprügeln. Der eine ging zu Boden und wurde dort von einem der Täter gegen den Kopf getreten. Der andere wurde von zwei Tätern angegriffen. Beide wurden durch die Angriffe leicht verletzt und stiegen nach dem Angriff in das Taxi des zu Hilfe geeilten Kollegen. Allerdings war das Fahrziel nun nicht mehr die heimatliche Wohnung, sondern zunächst einmal das nächstgelegene Krankenhaus. Die Täter sind noch flüchtig.

Logobanner Liste (Views)