Dabei ist die „Business Class“ -Ausstattung sowohl für die C5-Limousine als auch für den Kombi erhältlich und kann mit beiden Dieselmotorisierungen (HDi 110 und HDi 135) kombiniert werden, beim HDi 135 auch mit der 6-Gang-Automatik. Zur Serienausstattung des Sondermodells gehört unter anderem eine Mittelarmlehne vorne, Radio, Hydractive-Fahrwerk, Park-Paket, Nebelscheinwerfer und vollautomatischer Klimaanlage. Optional bestellbar sind zudem eine Zweischicht-Metallic-Lackierung, ein Navigationssystem mit Farbbildschirm sowie das Business-Paket mit Lederpolsterung und Sitzheizung, elektr. verstellbaren Vordersitzen, Xenonscheinwerfer, elektrischen Sitzen, Scheinwerferwaschanlage und 16 Zoll-Alufelgen. Die preiswerteste Version des C5-Sondermodells ist nach Citroën-Angaben die HDi 110-Limousine zum Preis von 21.314,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung ohne MwSt.). Das Taxipaket kommt wie gewohnt aus dem Hause Intax und kostet 690 Euro plus Mehrwertsteuer ohne Folierung; mit Folierung sind es 1.190,- Euro. Auch für das „Business Class“ –Taxi gilt der empfohlene Citroën Taxinachlass in Höhe von 19 Prozent (BZP-Mitglieder erhalten sogar noch mehr). Ein komplett ausgestatteter C5-Kombi mit HDi 135-Motorisierung, Taxipaket, Automatik, Zweischicht-Metallic-Lackierung, Radio, Klimaautomatik und Business-Paket gibt es unter Berücksichtigung des empfohlenen Taxinachlasses somit für 23.510,- Euro, die Limousine für 22.910,- Euro (ohne MwSt.). Finanziert werden kann der Kaufpreis über maximal 42 Monate bei 20 Prozent Anzahlung und 3,99 Prozent effektivem Jahreszins.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin