Werbung
Werbung
Werbung

Schöne Sterne sollen auch 2020 leuchten

Oldtimer-Fans unter den Taxiunternehmern können sich das letzte August-Wochenende schon einmal vormerken.

Die „schönen Sterne“ dürften auch 2020 wieder stark umlagert sein. (Foto: E-Mags Media)
Die „schönen Sterne“ dürften auch 2020 wieder stark umlagert sein. (Foto: E-Mags Media)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Am 29./30. August 2020 findet in Hattingen das 11. Oldtimer-Festival namens „Schöne Sterne“ statt. Wie der Name schon andeutet, versammeln sich dort Fans der Marke Mercedes-Benz, und zwar wieder auf dem Gelände des LWL Industriemuseums Henrichshütte.

Nach Angaben der Veranstalter trafen sich dort in den letzten Jahren stets rund 12.000 Besucher aus über 15 Nationen. Sie konnten sich nicht nur Pkw, sondern auch Unimogs oder Setra-Busse anschauen.

Fragen zur Veranstaltung beantwortet die E-Mags Media GmbH in Essen per E-Mail (Event@e-mags-media.de).

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung