Meißener Taxiunternehmer wirbt mit Videoclip

Sandy Kretzschmann bewirbt seine Großraumtaxis auf Transporter-Basis und seine Dienstleistungen jetzt mit einem einminütigen Videoclip.
Bei SK-Taxi-Service wurde professionell gefilmt und getextet. (Symbolfoto: Paul-Georg Meister/pixelio.de)
Bei SK-Taxi-Service wurde professionell gefilmt und getextet. (Symbolfoto: Paul-Georg Meister/pixelio.de)
Dietmar Fund

Unter dem Namen SK-Taxi-Service ist der Taxiunternehmer Sandy Kretzschmann in Meißen und in Coswig tätig. Er hat sein Unternehmen 2002 gegründet und ist heute mit fünf Großraumtaxis auf Transporter-Basis im Geschäft. Wie die Fahrzeuge über GPS disponiert werden und wie die Fahrer ihre Aufträge auf ihr Smartphone gespielt bekommen, schildert jetzt ein Imagefilm auf der Homepage, der eine Minute und sechs Sekunden dauert.

Professionell ist darin ein Fahrer in einem Volkswagen T 5 oder einer V-Klasse von Mercedes-Benz gefilmt. Seine Arbeit am Lenkrad und mit seinem Vermittlungssystem wird mit professionell gesprochenen Texten unterlegt. Kretzschmann bringt in der kurzen Zeit auch Hinweise auf die Unterstützung von Fahrgästen beim Einkaufen unter, weist auf die Rollstuhlbeförderung hin und erwähnt, dass er auch Tagesfahrten für Gruppen anbietet.

Bis Ende Juli ist der Unternehmer in Urlaub. Wer seinen Imagefilm gedreht hat und was er dafür berappen musste, lesen Sie demnächst in taxi heute.

Interessierte Leserinnen und Leser können sich den Clip auf der Startseite von SK-Taxi-Service anschauen.

Logobanner Liste (Views)