Neuer Mann bei Toyota

Volker Frank betreut als Nachfolger von Hermann Schürmann jetzt das mobile Gewerbe.
Dietmar Fund

Nachdem sich Hermann Schürmann zum 1. Juli 2013 in die Ruhephase der Altersteilzeit verabschiedet hat, hat der zum 1. Juni 2013 angetretene Volker Frank seine Funktionen voll übernommen. Der gebürtige Aachener ist im Toyota Geschäftskunden Service zuständig für die Vertriebsunterstützung in den Bereichen Taxi und Mietwagen, Fahrschulen und Handicap-Kunden. Frank betreut diese Branchen vom Büro aus. Funktionen im Außendienst muss er im Gegensatz zu manchem Kollegen bei anderen Marken nicht wahrnehmen. Als direkte Ansprechpartner für Taxi- und Mietwagenunternehmer sieht er die Händler vor Ort.

Der 51 Jahre alte Betriebswirtschaftler arbeitet seit 23 Jahren bei Toyota Deutschland in Köln-Marsdorf. Aus dem Werkzeugbau kommend, hatte er bei Toyota im planerischen Bereich und im Einkauf gearbeitet.

Volker Frank ist gerade dabei, Kontakte zur Taxi-Welt aufzubauen.

Logobanner Liste (Views)