Führungswechsel im Bayerischen Landesverband

Der neue Vorsitzende des Landesverbands Bayerischer Taxi- und Mietwagenunternehmer e.V. heißt Frank Kuhle. Er tritt damit die Nachfolge von Hans Meißner an.
Redaktion (allg.)
Meißner hatte dem Landesverband 32 Jahre vorgestanden und will sich nach eigener Ankündigung in den Ruhestand verabschieden (ab Februar 2010 dann auch als Vorstand der Taxi München eG). Zu seinem Nachfolger im Landesverband wählten die Mitglieder im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung Frank Kuhle von der Taxi München eG. Ansonsten bleibt der Vorstand des Bayerischen Landesverbandes unverändert bestehen: Wolfgang Ziegler und Alfred Lehmair werden Frank Kuhle zur Seite stehen. Hans Meißner bleibt dem Verband aber dennoch erhalten: Er wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.
Logobanner Liste (Views)