Attraktive Angebote für Personenbeförderer

Der Ford-Händler Auto-Fiegl GmbH aus dem fränkischen Schwabach hat seine neuen Konditionen für Taxi- und Mietwagenunternehmer vorgestellt.
Redaktion (allg.)

Zu den Highlights gehört der erhöhte Verwerterrabatt, der jetzt für die drei gängigsten Modelle Galaxy, S-Max und Mondeo einheitlich 25 Prozent beträgt. Wer zum Zeitpunkt der Bestellung eines Ford-Neuwagens seit mindestens sechs Monaten einen Pkw der Marken Opel, VW oder Audi auf sich zugelassen hat, profitiert darüber hinaus in Form eines so genannten Willkommensbonus, der für die drei zuvor genannten Modelle weitere 840 Euro Ersparnis bedeutet. Auch beim Ford Transit wurde der Verwerterrabatt erhöht. Er beträgt nun je nach Ausführung zwischen 31 und 40 Prozent. Wer einen Transit oder Tourneo Connect bestellt, kann bei Ford-Fiegl auch von der „Abwrack-Prämie“ profitieren. Denn der Händler zahlt in diesem Fall 2.000 Euro brutto für den Altwagen, sofern dieser mindestens drei Jahre alt ist und wenigstens sechs Monate auf den Käufer zugelassen ist. Alle vier Ford-Modelle (Transit, Galaxy, S-Max und Mondeo) können über einen Zeitraum von einem bis zu sechs Jahren zu einem effektiven Jahres-Zinssatz von 3,99 Prozent finanziert werden. Angezahlt werden muss nur die im Kaufpreis enthaltene Mehrwertsteuer. Den kompletten Ford-Fiegl-Prospekt können Sie hier herunterladen.

Logobanner Liste (Views)