Bildergalerie zur RETTmobil 2022

Dietmar Fund

Im Mittelpunkt der Rollstuhl- oder Inklusionstaxis, die auf der RETTmobil 2022 nach drei Jahren Pandemie-Pause wieder ausgestellt waren, standen Varianten mit batterieelektrischem Antrieb. Weil die Fahrzeughersteller viel Aufhebens um ihre Batterien machen, mussten die Umrüster dabei vorsichtig vorgehen und sich erst einmal ein Stück vorwagen. Die Hersteller-Freigabe für ihre Heckausschnitte standen zur Messe noch aus.

 
Weil die serienmäßige Innenverkleidung des nicht als Kombi lieferbaren VW Crafter alias MAN TGE ein wenig sparsam geraten ist, hat AMF-Bruns eine eigene entwickelt und in Fulda vorgestellt.
Weil die serienmäßige Innenverkleidung des nicht als Kombi lieferbaren VW Crafter alias MAN TGE ein wenig sparsam geraten ist, hat AMF-Bruns eine eigene entwickelt und in Fulda vorgestellt.
« Bild zurück
Bild
4 / 28
Bild vor »