Bildergalerie zum Toyota-Elektrotaxi bZ4X

Dietmar Fund

Der SUV bZ4X ist das erste batterieelektrisch angetriebene Taxi von Toyota. Es bietet einen guten Zustieg ohne Schweller, viel Platz für die Fahrgäste und ihr Gepäck und ist straff, aber noch komfortabel abgestimmt. Dem Fahrer oder der Fahrerin bietet das Modell einen bequemen Arbeitsplatz mit vielen praxisgerechten Ablagen.

 
An den Schnellladesäulen wird der bZ4X zumindest mit dem getesteten Allradantrieb ein häufiger Gast werden, weil seine Reichweite im Winter deutlich unter den Werksangaben liegt. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
An den Schnellladesäulen wird der bZ4X zumindest mit dem getesteten Allradantrieb ein häufiger Gast werden, weil seine Reichweite im Winter deutlich unter den Werksangaben liegt. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
« Bild zurück
Bild
1 / 19
Bild vor »