Bildergalerie zur LTV-Versammlung in Erfurt

Redaktion (allg.)

Am 18. November 2017 hielt die Fachvereinigung Personenverkehr des Landesverbandes Thüringen des Verkehrsgewerbes (LTV) ihre Mitgliederversammlung ab. Sowohl die Referenten als auch ein paar Aussteller versorgten die Taxi- und Mietwagenunternehmer wieder mit wichtigen Informationen. Einen ausführlichen Bericht darüber bringt taxi heute 12/2017.

 
Verkehrsreferent Christian Franze gab am Eingang Werbematerialien für die BZP-Kampagne aus, die in Thüringen bisher noch kaum beworben wurde. Unter anderem gab es Kopfstützen-Überzieher mit unterschiedlichen Kampagnen-Motiven. | Dietmar Fund
Verkehrsreferent Christian Franze gab am Eingang Werbematerialien für die BZP-Kampagne aus, die in Thüringen bisher noch kaum beworben wurde. Unter anderem gab es Kopfstützen-Überzieher mit unterschiedlichen Kampagnen-Motiven. | Dietmar Fund
« Bild zurück
Bild
2 / 15
Bild vor »