Von „Taxi des Jahres 2015“ zur Hochzeit nach Rügen

Die Rollstuhl-Taxi-Spezialisten Markus Pacholke und Janina Friedrich reisten nach heißen Tagen bei der Wahl der Taxis des Jahres in Berlin zur Hochzeit auf Rügen weiter.
Janina Friedrich und Markus Pacholke erzählten Chefredakteur Dietmar Fund (M.) von ihren Hochzeitsplänen. (Foto: Jacek Bilski/taxi heute)
Janina Friedrich und Markus Pacholke erzählten Chefredakteur Dietmar Fund (M.) von ihren Hochzeitsplänen. (Foto: Jacek Bilski/taxi heute)
Redaktion (allg.)

Für Montag, den 6. Juli 2015 hat sich Markus Pacholke, Geschäftsführer von Reha-Automobile Bad Zwischenahn, zwei besondere Dinge vorgenommen: Zum einen wollte er sein Handy ein paar Stunden ausschalten und weder für seine Mitarbeiter noch für seine Kunden erreichbar sein. Zum zweiten nahm er sich das aus einem wichtigen Grund vor: Er wollte seine stellvertretende Geschäftsführerin Janina Friedrich auf Rügen heiraten.

Das verrieten die beiden am Vorabend der Veranstaltung „Taxi des Jahres“, bei der sie einen VW Caddy Maxi mit ultralangem Heckausschnitt für Patienten in Pflegerollstühlen vorstellten. Tapfer trotzen die beiden der Gluthitze in Berlin-Friedrichshain und machten sich am Samstagnachmittag auf den gar nicht so kurzen Weg nach Rügen, wo sie sich am Montag das Ja-Wort gaben.

Das Team von taxi heute gratuliert den beiden ganz herzlich und wünscht ihnen, dass sie trotz der vielen Arbeit in ihrem Familienunternehmen genügend Zeit füreinander haben werden.

Logobanner Liste (Views)