Werbung
Werbung
Werbung

Ford hat neuen Verkaufsdirektor für Deutschland

Der neue Mann hat in den letzten Jahren Erfahrungen mit den Nutzfahrzeugen und der Elektromobilität gesammelt.
Hans-Jörg Klein kennt viele Abteilungen von Ford. (Foto: Ford)
Hans-Jörg Klein kennt viele Abteilungen von Ford. (Foto: Ford)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Schon zum 1. Februar 2018 hat Hans-Jörg Klein (53) den in den Ruhestand gegangenen Raymond Damerow als Vertriebsdirektor Deutschland abgelöst. Das teilte Ford am 16. März 2018 mit.

Klein hat seine berufliche Laufbahn 1991 schon bei Ford begonnen. Er hat mit der Produktentwicklung, der Fertigung, dem Marketing und dem Vertrieb schon viele Abteilungen als Führungskraft kennengelernt, die an der Qualität eines Produkts ihren Anteil haben. Zuletzt war er Direktor Produktmarketing bei Ford Europa.

Dort war unter anderem für die Nutzfahrzeuge, die Elektromobilität und autonomes Fahren zuständig. Diese drei Felder tangieren auch das Taxi- und Mietwagengewerbe.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Logobanner Liste (Views)
Werbung