Werbung
Werbung
Werbung

André Peter Kuhlos Oldtimer-Taxis werden Filmstars

Auf einen Aufruf in taxi heute hin spielen zwei in Ehren ergraute Mercedes-Taxis in einem neuen Film mit.
André Peter Kuhlo hatte auch Fahrzeuge zur Oldtimer-Ausstellung beim Event „Taxi des Jahres 2017“ mitgebracht. (Foto: Werner Kuhnle)
André Peter Kuhlo hatte auch Fahrzeuge zur Oldtimer-Ausstellung beim Event „Taxi des Jahres 2017“ mitgebracht. (Foto: Werner Kuhnle)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Vom 20. bis zum 25. August werden in Berlin bei Dreharbeiten für den Film „Caraba“ zwei Oldtimer-Taxis von André Peter Kuhlo zum Einsatz kommen. Der Regisseur des Films habe einen Sponsor gefunden, der die Zulassungs- und Überführungskosten trage, schreibt der stolze Oldtimer-Besitzer aus dem Harz, der schon lange Jahre Taxi fährt. Er müsse für die Dreharbeiten noch alte DM-Taxameter, zeitgenössische Funkgeräte und weiteres Zubehör einbauen lassen.

Der Film-Einsatz war über einen Aufruf von taxi heute zustande gekommen. Er hatte auf der Internetseite zur Zeit seines Erscheinens zu den am häufigsten angeklickten Meldungen gehört.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung