Gewehrschuss durchs offene Fenster

Schrecksekunde für einen Taxifahrer und seinen Fahrgast. Mitten während der Fahrt prallte plötzlich das Projektil eines Luftdruckgewehrs gegen die Innenseite der Beifahrerscheibe.
Redaktion (allg.)
Ein Taxifahrer im niedersächsischen Goch hatte kurz zuvor einen Fahrgast aufgeladen und fuhr diesen nach Hause. Auf Höhe eines Bahnübergangs hörten beide ein Zischen vor ihren Köpfen und anschließend den Aufpralls eines Gegenstands. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, hatte ein noch unbekannter Täter mit einer Luftdruckwaffe auf das vorbeifahrende Taxi geschossen. Durch die geöffnete Seitenscheibe der Fahrertür war das Projektil in den Innenraum des Taxis geflogen. Glücklicherweise war keine der beiden Personen von dem Geschoss getroffen worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: www.suedkurier.de
Logobanner Liste (Views)