Bildergalerie zur WMM Werbemittelmesse München 2023

Dietmar Fund

In diesem Jahr wurde die WMM Werbemittelmesse München nur noch von vier Werbeagenturen getragen, dauerte nur einen statt zwei Tage und hatte mit 90 Ausstellern etwas weniger als früher. Kreative Werbe-Ideen gab es in der gewohnten Veranstaltungslocation MOC Event Center Messe München dennoch zuhauf, auch wenn kein bahnbrechender neuer Trend erkennbar war.

 
Im Foyer wurde jeder Besucher einer der vier Agenturen zugeteilt. Dort gab es reichlich Sitzplätze zum Ausruhen und ein umfangreiches Catering. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
Im Foyer wurde jeder Besucher einer der vier Agenturen zugeteilt. Dort gab es reichlich Sitzplätze zum Ausruhen und ein umfangreiches Catering. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
« Bild zurück
Bild
2 / 27
Bild vor »