Werbung
Werbung
Werbung
Unterhaltung

Welche Nummer?

Zu Taxifahrer Obermaier steigt ein verliebtes Pärchen ins Taxi. „Hauptstraße 782“, nennt er ihm das Fahrtziel, um sich gleich danach knutschend auf seine weibliche Begleitung zu stürzen.

Und während sich Obermaier auf den Weg Richtung Hauptstraße macht, wird das Treiben auf seiner Rücksitzbank immer turbulenter. Doch Obermaier hat für den Liebesakt, der sich da ganz offensichtlich in seinem Taxi abspielt, keinen Nerv. Seine ganze Konzentration richtet sich auf die Hausnummer 782. Schon zweimal ist er die Hauptstraße auf und ab gefahren, doch das angegebene Fahrtziel war nicht zu finden.

Als die Bewegungen und Geräusche in seinem Fond ein wenig abnehmen, beschließt Obermaier, noch einmal nachzufragen. „Entschuldigung, was für eine Nummer war das?“

„Eine ganz Heiße“, ertönt daraufhin als Antwort von den hinteren Sitzen ...

Werbung