Werbung
Werbung
Werbung
Unterhaltung

Taxifahrt mit Kaffee

Taxifahrer Obermaier möchte seinen Fahrgästen einen besonderen Service bieten und hält deshalb eine Thermoskanne mit Kaffee bereit. Schon sein erster Fahrgast nimmt das Angebot dankbar an und Obermaier gießt vor Fahrtbeginn den Kaffee ein.

Währenddessen beginnt Obermaier ein Gespräch: „Sieht ein bisschen nach Regen aus.“

„Macht nichts“, antwortet der Gast, man kann trotzdem erkennen, dass es Kaffee ist…“

Wenige Minuten sind beide schon auf dem Weg Richtung Bahnhof und Obermaier lenkt das Gespräch nochmal auf seinen neuen Service: „Dieser Kaffee ist etwas ganz Besonderes. Er kommt nämlich aus Sumatra!“.

Erwidert sein Gast: „Ach so – ich habe mich nämlich schon gefragt, warum er wohl so kalt ist…“

Anmerkung der taxi heute-Witze-Redaktion: Gerüchten zufolge hat Taxifahrer Obermaier seinen exklusiven Kaffee-Service mittlerweile wieder eingestellt.

Werbung