Werbung
Werbung
Werbung
Unterhaltung

Made in Japan

Ein japanischer Tourist steigt in Obermaiers Taxi und möchte zum Flughafen gebracht werden. Als die unterwegs von einem Toyota überholt werden, sagt der japanische Fahrgast: "Oh, Toyota, made in Japan, sehr schnell!“ Sie fahren weiter und werden wieder überholt, diesmal von einem Nissan. Der Japaner: "Oh, Nissan, made in Japan, sehr schnell!“ Dann werden sie von einem Mitsubishi überholt. Wieder ertönt es: "Oh, Mitsubishi, made in Japan, sehr schnell!“


Obermaier ist schon ziemlich genervt, als sie endlich den Flughafen erreichen. Er will kassieren: "Das macht dann bitte 35 Euro". Der japanische Tourist ist offenbar erstaunt über den Fahrpreis und fragt: "Es ist nur eine kurze Distanz, warum kostet das so viel?" Obermaier kontert: "Oh, Taxameter, made in Japan, sehr schnell!"
 

Werbung