Werbung
Werbung
Werbung
Unterhaltung

Alkohol macht älter

Obermaier holt eine Dame aus einer Kneipe ab, die dort ihren einunddreißigsten Geburtstag gefeiert hatte, was Obermaier allerdings nicht weiß. Er sieht die vielen Geschenke, mit denen sein weiblicher Fahrgast ins Taxi eingestiegen war, und fragt deshalb höflich, ob sie denn Geburtstag gefeiert habe.
Die Dame, nach diversen Piccolos sichtbar gut gelaunt, bestätigt die messerscharfe Vermutung des Taxifahrers und bittet Obermaier, ihr Alter zu schätzen. „Ich glaube, sie sind heute 38 Jahre alt geworden“, sagt daraufhin Obermaier, was aber offensichtlich die falsche Antwort war, denn die Dame regiert empört: „Jetzt hören sie mal zu! Wenn sie eine Frau schätzen, müssen sie immer zehn Jahre abziehen, um sie nicht zu verärgern!"
Daraufhin sagt Obermaier: „Ja, ja, ich weiß, das habe ich bei Ihnen ja auch gemacht.“

 

Werbung