Fachvereinigung Personenverkehr Sachsen-Anhalt tagt in Peißen

Bei ihrer konstituierenden Versammlung tagte die Fachvereinigung 2021 noch in einem recht leeren Saal. Eine Ausstellung gab es aber auch damals schon. (Foto: Dietmar Fund)
Bei ihrer konstituierenden Versammlung tagte die Fachvereinigung 2021 noch in einem recht leeren Saal. Eine Ausstellung gab es aber auch damals schon. (Foto: Dietmar Fund)

Der Landesverband Thüringen des Verkehrsgewerbes e.V. (LTV) führt Ende November / Anfang Dezember 2022 die Jahreshauptversammlungen seiner beiden Fachvereinigungen Personenverkehr durch. Den Anfang macht die im Sommer gerade mal ein Jahr alt gewordene Fachvereinigung Personenverkehr Sachsen-Anhalt. Ihre Mitglieder aus der Taxi- und Mietwagenbranche versammeln sich am Samstag, dem 26. November 2022 von 10 Uhr bis 14 Uhr im Mühlenhotel Halle-Leipzig in Landsberger Ortsteil Peißen.

Ab 9 Uhr sowie in der Mittagspause können die Teilnehmenden eine kleine Ausstellung besuchen.

Termindaten
Kategorie
Versammlungen
Datum
26.11.2022
Ort
SVG-Regionalzentrum Erfurt
Name Veranstalter
Landesverband Thüringen des Verkehrsgewerbes (LTV)
13.09.2023
München-Freimann, Veranstaltungslocation Zenith
01.03.2023 - 10.03.2023
Weltweit digital
15.06.2023 - 17.06.2023
Karlsruhe, Messehallen
05.09.2023 - 10.09.2023
München, Messe
10.05.2023 - 12.05.2023
Fulda, Messe Galerie
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.