Zentralenchef wechselt zur Konkurrenz

Der ehemalige Hansa Funk-Vorstand Jürgen Kruse hat sich eine neue Tätigkeit innerhalb des Hamburger Taxigewerbes gesucht. Er ist ab sofort für eine Wettbewerbszentrale tätig.
Redaktion (allg.)
Seit dem 10. August ist Jürgen Kruse nach eigenen Angaben für den konkurrierenden Autoruf (Taxiruf 44 10 11 / Taxi Hamburg 666 666 / Taxi Deutschland eG) tätig. Er wird innerhalb dieser Unternehmensgruppe für Produkt-Entwicklungen und das Qualitätsmanagement verantwortlich sein. Kruse begründet diesen Schritt damit, dass er dort die Perspektive sehe, wieder neue Taxiprojekte für die Hansestadt voranzutreiben. Kruse hatte im Juli seinen Posten im Vorstand von Hansa Funk, für die er 14 Jahre tätig war, wegen Unstimmigkeiten mit den Mitgliedern hinsichtlich einer Erweiterung der Zentrale geräumt.
Logobanner Liste (Views)