Anita Panzer-Tomaschko und ihr Mann Tom haben immer wieder gute Ideen, um Taxi-Tomaschko in Cham und seine Rufnummer unter die Leute zu bringen. Sie beobachten aufmerksam, was ihren verschiedenen Kunden nutzen könnte, und halten daher ein breites Arsenal an Werbemitteln bereit. Es fängt bei einfachen Giveaways an, die breit gestreut werden, und reicht bis hin zu langen hölzernen Schuhlöffeln für Dialysepatienten und Badetüchern für Bestrahlungspatienten. Wie das Duo diese Werbemittel ganz gezielt an den Bedürfnissen seiner Kundschaft orientiert, schildert taxi heute in der Ausgabe 5/2018.
Setzen auch Sie pfiffige Werbemittel ein, die bei Ihren Kunden gut ankommen? Dann schicken Sie uns kurz ein paar Stichworte an die E-Mail-Adresse redaktion@taxi-heute.de und vielleicht ein Bild. Bitte bedenken Sie, dass Sie dadurch keinesfalls Ihre Wettbewerber schlau machen, denn die wissen längst, wie Sie für Ihr Unternehmen werben. Mit Ihren Anregungen geben Sie aber vielleicht Gedankenanstöße für Kolleginnen und Kollegen in anderen Regionen. Sie fördern damit insgesamt das Ansehen Ihres Berufsstandes.
Zum Schwerpunkt Werbemittel der Mai-Ausgabe von taxi heute gehört auch ein detaillierter Bericht über die neuesten Ideen von der WMM Werbemittelmesse München.
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin