Vergessliche Promis in Mercedes-Taxis

Mercedes-Benz hat seinen Taxikalender für 2009 angekündigt. Darin erstmals enthalten: ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
Redaktion (allg.)
Der Mercedes-Benz Taxikalender 2009 steht unter dem Motto „Richtig taxiert“ und ist ab Ende November bei allen Niederlassungen und Partnern erhältlich. Wie gewohnt beinhaltet er zwölf eindrucksvolle Monatsbilder, die man sich diesmal aber noch genauer ansehen sollte: Denn auf jedem Kalenderblatt ist der Innenraum eines Taxis abgebildet, das eine berühmte Persönlichkeit befördert hat. Im Fahrzeug liegen vergessene Gegenstände, die eine ganze Menge über ihre prominenten Besitzer verraten. Wer die VIPs richtig erkennt, kann als Hauptpreis eine exklusive Teilnahme an einem Sportfahr-Event auf einer Grand-Prix-Strecke ergattern. Darüber hinaus gibt es ein edles Mercedes-Benz Fitness-Bike und zwei Tribünenkarten für den Fomel-1-Grand-Prix auf dem Nürburgring zu gewinnen.
Logobanner Liste (Views)