Taxi-Verband TVD lässt wieder von sich hören

Der TVD Baden-Württemberg hält seine nächste Mitgliederversammlung am 19. November 2022 ab.

Die letzte Versammlung des TVD Baden-Württemberg bei einem Autohändler fand im November 2019 in Freudenstadt statt. (Foto: Dietmar Fund)
Die letzte Versammlung des TVD Baden-Württemberg bei einem Autohändler fand im November 2019 in Freudenstadt statt. (Foto: Dietmar Fund)
Dietmar Fund

Der TVD Baden-Württemberg möchte seine nächste Mitgliederversammlung am 19. November 2022 wie im Vorjahr in Malsch durchführen. Voraussichtlich wischen 14 und 17 Uhr versammeln sich Unternehmerinnen und Unternehmen aus dem wilden Südwesten der Republik demnach im Sportpark Malsch, zu dem der Vorsitzende Thomas Laschuk einen guten Draht hat. Das teilte in dessen Vertretung Vorstandsmitglied Jörn-Götz G. Dahlke aus Marbach am Neckar auf Anfrage von taxi heute mit.

Wie er sagte, soll einer der beiden Termine in Abstimmung mit den Mitgliedern festgelegt werden. Unklar sei noch, ob auch wieder externe Referentinnen oder Referenten auftreten werden, die das Programm früherer Mitgliederversammlungen bereichert haben. Dort hat vor Jahren beispielsweise eine Kommissarin über Enkeltricks informiert, als diese noch nicht in aller Munde waren.

Laut Dahlke hat sich der Landesverband dieses Mal gegen eine Tagung in einem Autohaus entschieden, weil Mercedes-Benz sich aus dem Taxi-Geschäft zurückgezogen habe und daher nicht mehr in Frage komme. Mit durchaus interessierten Ford-Händlern habe es terminliche Probleme gegeben.

Logobanner Liste (Views)