Incognia und FREENOW verkünden strategische Partnerschaft zum Schutz städtischer Mobilitätsnutzer

(ots/PRNewswire/fn) Freenow arbeitet zukünftig mit dem Anbieter von Identitätslösungen zusammen und will so die digitale Sicherheit erhöhen. Die Partnerschaft ist der Markeinstieg von Incognia in Europa und erweitert die Präsenz des Unternehmens auf fast 190 Länder weltweit.

Incognia und Freenow kündigen strategische Partnerschaft zum Schutz der Nutzer der urbanen Mobilität an. (Screenshot: incognia.com)
Incognia und Freenow kündigen strategische Partnerschaft zum Schutz der Nutzer der urbanen Mobilität an. (Screenshot: incognia.com)

Es wird erwartet, dass der globale Ride-Hailing-Markt bis 2028 ein Volumen von $215 Milliarden erreichen wird, wobei Europa mehr als 10 Prozent dieses prognostizierten Wachstums ausmacht.

Freenow ist in 9 Märkten sowie über 150 Städten tätig und bietet die größte Fahrzeugauswahl in Europa. Durch die Partnerschaft wird Freenow die Spitzentechnologie von Incognia als Teil seiner Plattform-Sicherheitsstrategie nutzen und will damit den proaktiven Ansatz des Unternehmens zur Betrugsprävention und sein Engagement zum Schutz seiner Wachstumsinitiativen vor Fehlverhalten weiter unter Beweis stellen.

 

„Wir setzen uns dafür ein, die urbane Mobilität effizienter, sicherer und zuverlässiger zu machen", sagte Ashu Singhal, der Leiter für den Bereich Produkt- und Technologie bei Freenow. „Die Partnerschaft mit Incognia ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass unsere Plattform eine vertrauenswürdige Wahl für unsere Nutzerinnen und Nutzer in ganz Europa bleibt. Da wir weiter wachsen, sind innovative Identitätslösungen unerlässlich, um das Vertrauen und die Zufriedenheit sowohl der Fahrgäste als auch der Fahrzeugführenden zu erhalten."

Schutz vor potenziellem Betrug

Die Technologie zur Geräteidentifizierung von Incognia schützt Freenow vor potenziellem Betrug, indem sie die Legitimität neuer Benutzer- und Fahrerkonten überprüft.

Incognias Lösung „Device Fingerprinting" (Gerätefingerabdruck) stellt sicher, dass sich Marketing- und Wachstumsbemühungen auf vertrauenswürdige neue Nutzerinnen und Nutzer konzentrieren, indem riskantes Verhalten und gefälschte Konten erkannt werden. Mit Incognia kann sich Freenow auf effizientes und nachhaltiges Wachstum konzentrieren.

„Incognia ist davon überzeugt, dass Betrugsprävention ein wichtiger Faktor für das Wachstum eines Unternehmens ist. Unsere Technologie bietet einen hervorragenden Schutz vor Betrug, ohne dass es für rechtmäßige Nutzerinnen und Nutzer zu zusätzlichen Problemen kommt. Dies ermöglicht es Unternehmen wie Freenow , sich auf die Weiterentwicklung und die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu konzentrieren", so André Ferraz, CEO und Mitbegründer von Incognia. „Wir freuen uns, unsere fortschrittlichen Lösungen auf den europäischen Markt zu bringen und Freenow bei der Bereitstellung von sicheren und zuverlässigen Mobilitätsdiensten zu unterstützen."

Partnerschaft zur Betrugsprävention

Nachdem Incognia Anfang des Jahres 31 Millionen US-Dollar an Fördermitteln erhalten hat, um die Betrugsprävention über Web- und Mobilplattformen zu verbessern, unterstützt das Unternehmen nun den Erfolg von Freenow mit einer 99,9-prozentigen Genauigkeit der Gerätefingerabdrücke, ergänzt durch Standortinformationen und Manipulationserkennung.

Logobanner Liste (Views)