Mercedes-Benz sucht neuen Taxi-Ansprechpartner

Andreas Bösche hat sich für eine andere Position in der Flottenabteilung entschieden.
Auf der Europäischen Taximesse im November 2016 war Andreas Bösche noch „Mister Taxi“ bei Mercedes-Benz. (Foto: Werner Kuhnle)
Auf der Europäischen Taximesse im November 2016 war Andreas Bösche noch „Mister Taxi“ bei Mercedes-Benz. (Foto: Werner Kuhnle)
Dietmar Fund

Seit dem 1. März 2017 arbeitet der bisherige Taxi-Ansprechpartner des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland, Andreas Bösche, im Flottenbereich der Organisation. Er bekleidet dort eine Führungsposition im „Back Office“, zu Deutsch: im Innendienst.

Eine Nachfolgeregelung wurde noch nicht getroffen. Die bisherige Stelle Bösches als Leiter Branchenmanagement Taxi ist intern ausgeschrieben worden.
 

Logobanner Liste (Views)