Werbung
Werbung
Werbung

Mercedes-Benz hat wieder einen Taxi-Ansprechpartner

Der neue Taxi-Ansprechpartner im Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland heißt Jan Thomas und kommt von der Marke smart.
Jan Thomas ist der neue Taxi-Ansprechpartner von Mercedes-Benz. (Foto: Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland)
Jan Thomas ist der neue Taxi-Ansprechpartner von Mercedes-Benz. (Foto: Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Jan Thomas ist der neue Leiter Branchenmanagement Taxi im Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland in Berlin. Er tritt dort die Nachfolge von Andreas Bösche an, der sich zum 1. März 2017 aus dieser Position verabschiedet hatte. Seither hatte Mathias Kuchling die Aufgabe interimsmäßig übernommen.

Thomas arbeitet seit 2002 im Daimler-Konzern. Seit 2016 leitete er das Marketing der Marke smart. Zuvor war er im von 2007 bis 2016 in verschiedenen Positionen im Lkw-Bereich tätig. Begonnen hatte er im Produktmanagement Pkw.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung