Hannovers Taxler demonstrieren

Zur Stunde findet in Hannover eine Demonstrationsfahrt statt. Grund ist der große Unmut der Taxler darüber, dass der bereits im letzten Jahr beantragte neue Taxi-Tarif immer noch nicht verabschiedet wurde.
Redaktion (allg.)
Im Gegensatz zu ihren Kollegen in der Region Hannover, bei denen die Tarifanpassung reibungslos verlief und bereits seit April im Kraft ist, warten die Taxler der Stadt Hannover nun schon seit neun Monaten auf eine Umsetzung der neuen Taxitarife. Mit der heutigen, von der Hannoveraner Zentrale Hallo Taxi 3811 organisierten Demo-Fahrt wollen die Taxler der niedersächsischen Landeshauptstadt ihren Ratspolitikern nun eine „Entscheidungshilfe“ geben, den neuen Taxi-Tarif endlich umzusetzen. taxi heute wird über den Erfolg der Aktion berichten.
Logobanner Liste (Views)