Die zwölf Winterreifen von taxi heute sind verlost

Drei Taxiunternehmer aus Dörpen, Mainz und Rhauderfehn bekommen je einen Satz Winterreifen von den Herstellern Bridgestone, Goodyear Dunlop und Nokian spendiert.

Der Nokian-Winterreifen WR D4 gehört zu den verlosten Reifen. (Foto: Nokian)
Der Nokian-Winterreifen WR D4 gehört zu den verlosten Reifen. (Foto: Nokian)
Dietmar Fund

Manuela Kösel, Redaktionsassistentin von taxi heute, hat als Glücksfee fungiert und unter Ausschluss des Rechtsweges aus 80 Einsendungen drei Gewinner gezogen, die nun je vier Winterreifen umsonst geliefert bekommen. Die Glückslose fielen auf Thomas Kordes von der gleichnamigen GmbH aus der Samtgemeinde Dörpen, auf den selbst fahrenden Einzelunternehmer Jens Stahlhofen aus Mainz und auf Gisela Bergmann, die Inhaberin  von Taxi Erlenborn in Rhauderfehn.

Thomas Kordes wollte für eine E-Klasse von Mercedes-Benz spontan gerne einen Firestone-Reifen haben, den Bridgestone alternativ angeboten hatte. Jens Stahlhofen freut sich, dass er für seinen Opel Insignia Sports Tourer einen Nokian-Winterreifen bekommen kann, weil er mit dieser Marke auf seinem Opel schon gute Erfahrungen gemacht hat. André Bergmann, der bei Taxi Erlenborn für die Technik verantwortlich zeichnet, hat sich für die Marke Dunlop entschieden, die er auf ein T-Modell des Mercedes-Benz E 200 CDI aufziehen möchte.

Die Redaktion von taxi heute dankt herzlich Jan Fröhlich von Bridgestone, Jürgen Wiedemann von Goodyear Dunlop und Dr. Falk Köhler von Nokian. Sie haben die Aktion als Pressesprecher ihrer Marken unterstützt.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)