0,99 % effektiver Jahreszins nur bei B-Klasse und Vito

Wer ein Mercedes B-Klasse-Taxi oder einen Vito mit Euro 4-Motor über den Hersteller finanzieren lässt, bekommt dafür bundeseinheitlich einen effektiven Zinssatz von 0,99 Prozent.
Redaktion (allg.)

Taximodelle der E-Klasse können dagegen mit einem effektiven Zinssatz von 2,99 Prozent finanziert werden. Leider hat innerhalb unserer Kostenübersicht der Fehlerteufel gnadenlos zugeschlagen, so dass dort auch bei der E-Klasse fälschlicherweise ein Zinssatz von 0,99 Prozent angegeben war. Bedauerlicherweise ist es auch bei der Zuordnung der Fotos zu den vorgestellten Modellen zu einem Fehler gekommen. Anstelle eines Opel Zafiras haben wir einen Meriva abgebildet. Wir bitten, beide Fehler zu entschuldigen und geloben Besserung…. Die Redaktion

Logobanner Liste (Views)